Mitarbeiter/in Team Verbraucherservice

Nahrungsindustrie

Gerolstein

Vulkanring

gerolsteiner.de

Mitarbeiter/in Team Verbraucherservice Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG Gerolstein Sie fungieren als erste Anlaufstelle unserer Verbraucher im Zuge eingehender Anfragen, Beschwerden und Reklamationen. Sie erarbeiten und aktualisieren individuelle Anschreiben sowie Argumentationsvorlagen für unterschiedliche Verbrauchergruppen.

Freiraum Mit "weil Wir Viele Eigene Ideen Mit Einbringen Und Umsetzen Können" Maren Berg Trainee Marketing Und Vertrieb Und Leonie Petersen Marketing Managerin International Genauso Einzigartig Wie Unser Mineralwasser Sind Wir Als Arbeitgeber Denn Wir Bieten Ihnen Die Perfekte Balance: Zwischen Den Vorzügen Einer überschaubaren Organisation Mit 750 Mitarbeitern Und Denen Einer Bekannten Und Starken Marke Verleihen Sie Ihrer Karriere Einen Stern Bei Deutschlands Mineralwassermarke Nr 1: Mit Viel Gestaltungsfreiraum Verantwortungsvollen Aufgaben Und Der Positiven Kraft Eines Produktes Das Seit 125 Jahren Begeistert In Einer Partnerschaftlichen Unternehmenskultur In Der Mensch Und Marke Im Mittelpunkt Stehen Und Sich Gemeinsam Immer Weiterentwickeln Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/-n Mitarbeiter/-in Team Verbraucherservice (in Teilzeit) Wen Wir Suchen Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Können Eine Mehrjährige Erfahrung Im Community Management In Social Media (facebook Twitter Google+) Sowie Eine Sehr Hohe Affinität Zu Sozialen Medien Aufweisen Optimaler­weise Verfügen Sie Ebenfalls über Eine Mindestens Zweijährige Berufserfahrung Im Bereich Consumer Relations / Kundenservice Des Weiteren Zeichnen Sie Sich Durch Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten In Wort Und Schrift Kenntnisse In Der Gesprächsführung Sowie Durch Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Aus Dann Haben Auch Sie Den Stern Verdient Was Wir Bieten In Unserem Verbraucherservice Fungieren Sie Als Erste Anlaufstelle Unserer Verbraucher Im Zuge Eingehender Anfragen Beschwerden Und Reklama­tionen Sie Erarbeiten Und Aktualisieren Individuelle Anschreiben Sowie Argumentations­vorlagen Für Unterschiedliche Verbrauchergruppen Und Sind Verantwortlich Für Die Aufbereitung Und Auswertung Der Kundendaten Inklusive Reporting Darüber Hinaus Stellen Sie Die Interne Informations­beschaffung Und -weitergabe Sicher Sie Haben Lust Auf Eine Karriere Mit Stern Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner: Mario Kaspari | Jobs@com Gmbh & Co Kg | Vulkanring | 54567 Gerolstein | Wwwde Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Marketingkommunikation Marketing Pr Public Relations Bürokauffrau Bürokaufmann Mitarbeiterin Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Kundenberater Kundenberaterin Bürowesen Mitarbeiter/in Team Verbraucherservice Sie Fungieren Als Erste Anlaufstelle Unserer Verbraucher Im Zuge Eingehender Anfragen Beschwerden Und Reklamationen Sie Erarbeiten Und Aktualisieren Individuelle Anschreiben Sowie Argumentationsvorlagen Für Unterschiedliche Verbrauchergruppen Gerolstein

Produktivitätsmanager/in
   Gerolsteiner Brunnen GmbH und Co. KG (Gerolstein)

Mitarbeiter/in Team Verbraucherservice
   Gerolsteiner Brunnen GmbH und Co. KG (Gerolstein)

Trainee (m/w) Controlling
   Gerolsteiner Brunnen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Ausbildung zum Erzieher (m/w/d) in einer praxisintegrierten Einrichtung
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)

Leitung (m/w/d) der Wirtschafts- und Versorgungsabteilung
   LVR-Klinik Bedburg-Hau (Bedburg-Hau)

Verkaufsberater Drogerie (m/w/d) Teilzeit
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Ilmenau)